Restaurant für Veranstaltungen

Restaurant für Veranstaltungen

Buchen Sie unser Restaurant mit Theke für Ihre Veranstaltung in Krefeld. Bis zu 40 Personen finden hier Platz, somit eignet es sich für alle Feiern und Feste, ob privat oder geschäftlich. Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Taufe, Jubiläum oder Trauerfeier, ob fröhlicher Anlass oder eher nachdenklich und traurig, unsere Vermietung hat für Sie eine perfekte Lösung. Im Preis ist die Reinigung bereits enthalten. Übergeben Sie uns den Raum bis zum darauf folgenden Tag 10.00 Uhr besenrein, den Rest übernehmen wir. Gerne erteilen wir Ihnen auch Auskunft über den Preis, wenn Sie mehr als 30 Gäste geladen haben.

Für große Hochzeiten und andere Großveranstaltungen könne Sie auch das gesamte Lokal anmieten, es steht dann exklusiv für Sie zur Verfügung. Nutzen sie alternativ auch unsere große Terrasse zum Empfang Ihrer Gäste. Bei schönem Wetter finden hier 100 Personen Platz, sie liegt im Innenhof und ist geradezu ideal für eine persönliche Feier. Geschmückt mit Blumen genießen Sie und Ihre Gäste den Aperitif unter der Sonne. Feiern Sie bis 02.00 Uhr nachts, der Weg zum Parkplatz ist nicht weit, Sie und Ihre Gäste parken direkt vor dem Haus.

In der Buchung sind folgende Leistungen enthalten:

  • Tische und Stühle bis zu 40 Personen
  • Alle Gläser incl. Weingläser, Sektgläser und Stielgläser
  • 3 Stehtische mit weißen Hussen
  • Kaffeemaschinen mit Kaffeetassen und Kaffeekannen
  • Eine Theke mit Zapfanlage inkl. Kühlmöglichkeiten

Raummiete bis 40 Personen:

  Preis
Montag - Donnerstag von 10.00 Uhr – Veranstaltungsende 350,- Euro*
Freitag - Sonntag von 10.00 Uhr – Veranstaltungsende 350,- Euro*

* Alle Preise inkl. 19% Mwst. und Endreinigung

Für wie viele Personen bietet dieser Raum Platz?

Das Restaurant bietet Platz für bis zu 40 Personen.

Muss eine Kaution für die Miete hinterlegt werden?

Ja. Sie müssen im Vorfeld eine Kaution von 400,- Euro bei uns hinterlegen.

Wie erfolgt die Reinigung?

Sie müssen den Raum, bzw. die Räume nach Ihrer Veranstaltung am nächsten Tag bis 10.00 Uhr besenrein übergeben. Die Endreinigung erfolgt danach von uns.

Bis zur welchen Zeit können die Räume genutzt werden?

Sie dürfen Ihre Veranstaltungen bis maximal 02.00 Uhr bei uns feiern bzw. durchführen.

Ist eine Tanzfläche vorhanden?

Eine Tanzfläche ist vorhanden.

Gibt es genügend Parkmöglichkeiten?

Ja. Vor und neben dem Haus befinden sich genügend Parkplätze.

Gibt es auch Spielmöglichkeiten für Kinder?

Ja. Wir haben neben dem Haus einen Kinderspielplatz.

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Wir akzeptieren nur Barzahlung.

Erhalten wir auch eine Rechnung für die Buchung der Räume?

Ja. Sie erhalten eine Rechnung.

Erfahrungsberichte und Bewertungen


Sie haben Ihre Veranstaltung bei uns durchgeführt und möchten uns bewerten? Schreiben Sie uns in unserem Google+ Profil einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. Ihre Bewertung.

Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben

Sie sind noch auf der Suche nach einem freien Trauredner & Weddingplaner für Ihre Hochzeit?


Nehmen Sie Kontakt mit Herrn Michael A. Laumen auf.

Weitere Infos finden Sie hier oder direkt unter www.redner-freiehochzeit.de

Info Tag ab dem 04.09.2016 im Waldhof Forstwald


Der erste Info-Tag findet am 04.09.2016 von 14:00 -17:00 Uhr statt und wiederholt sich jeden ersten Sonntag im Monat.

Bitte um Reservierung per E-Mail oder Telefon wenn möglich.

Sie können aber auch spontan zu uns kommen und lassen Sie sich beraten

Sie haben noch Fragen zum Restaurant?

Jetzt Informationen und Termine anfragen