Festsaal für Veranstaltungen

Festsaal für Veranstaltungen

Für Sie steht unser großer Festsaal zur Vermietung bereit. Dieser fasst bis zu 120 Personen und ist eine einzigartige Location für Ihre Feier in Krefeld. Eine große Bühne sowie eine Zapfanlage gehören zur Ausstattung dieser Lokalität. Nutzen Sie die Möglichkeit der Vermietung durch uns für Ihre private Feier oder Ihre Firmenveranstaltung, ob Jubliäum, Hochzeit oder eine große Geburtstagsfeier in Krefeld. Wir vermitteln gerne Kontakte zu externen Caterer, Floristen, Dekorations-Firmen, Entertainern oder Fotografen. Geburtstag, Jubiläum, Familientreffen oder Events jeglicher Art gelingen mit der passenden Örtlichkeit. Nutzen Sie diese Variante. Sie bezahlen die Raummiete entsprechend der Anzahl Ihrer Gäste.

Im Preis enthalten ist die Reinigung. Sie übergeben uns den Raum am Tag nach der Veranstaltung lediglich besenrein. Die Pauschale enthält auch die Bereitstellung von Stühlen und Tischen für die jeweilige Personenzahl, Theke, alle Gläser, inkl. Stiel-, Sekt- und Weingläser zum Eindecken, weiße Tischdecken, drei Stehtische, dekorativ mit weißen Hussen überzogen. Kerzenständer für die Dekoration des Büffettisches gehören ebenfalls mit dazu. Weiterhin im Preis enthalten sind große Büffet-Tische, Kaffeemaschinen sowie Kaffeekannen und Kaffeetassen. Wir stellen eine Zapfanlage, einen Weinkühlschrank, einen Getränkekühlschrank und einen Gefrierschrank zur Verfügung.

Bei schönem Wetter können Sie die Terrasse zum Verweilen oder zum Sektempfang für Ihre Gäste nutzen. Die Terrasse bietet Platz für 100 Personen. In den Sommermonaten ist unsere wunderschöne Terrasse geradezu perfekt geeignet für den Empfang Ihrer Gäste mit einem kleinen Aperitif oder Sekt zu Berüßen, inmitten der blühenden Pfingstrosen im Herzen von Krefeld – Forstwald. Wir freuen uns auf ihren Besuch als Gastgeber oder Gast. Mit den ersten warmen Sonnentagen des Jahres drängt es uns schon ins Freie. Schön ist es dann, in einem gemütlichen Biergarten,Terrasse zu verweilen und die Seele baumeln zu lassen.

In der Buchung sind folgende Leistungen enthalten:

  • Tische und Stühle bis zu 120 Personen
  • Alle Gläser incl. Weingläser, Sektgläser und Stielgläser
  • 3 Stehtische mit weißen Hussen
  • Kaffeemaschinen mit Kaffeetassen und Kaffeekannen
  • Eine Theke mit Zapfanlage, ein Weinkühlschrank, ein großer Getränkekühlschrank und ein Gefrierschrank
  • Große Büffet-Tische
  • Kerzenständer zur Dekoration für den Büffettisch

Raummiete bis 100 Personen:

  Preis
Montag - Donnerstag von 10.00 Uhr – Veranstaltungsende 400,- Euro*
Freitag - Sonntag von 10.00 Uhr – Veranstaltungsende 580,- Euro*

Raummiete über 100 Personen:

  Preis
Montag - Donnerstag von 10.00 Uhr – Veranstaltungsende 500,- Euro*
Freitag - Sonntag von 10.00 Uhr – Veranstaltungsende 580,- Euro*

* Alle Preise inkl. 19% Mwst. und Endreinigung

Beschreibung:

Raummiete mit Tischdecken, Stehtische inkl. Hussen Weiß und Endreinigung. Die Pauschale ist gültig ab einer Personenzahl von 50 und beinhaltet Getränke, Tafelwasser, Cola, Fanta, Sprite, Orangensaft, Apfelsaft, Kaffee, Bier (Pils, Alt), Sekt trocken/halbtrocken, Weißwein Hausmarke, Rotwein Hausmarke, Dekoration Kerzenständer, Eindecken der Tische mit Servietten, Kerzen und Gläser.

Preis:

pro Person 39,50€*

* Preis inkl. 19% Mwst. Nach 8 Stunden werden die Getränke nach Verbrauch berechnet.

Für wie viele Personen bietet dieser Raum Platz?

Der Festsaal bietet Platz für bis zu 120 Personen.

Muss eine Kaution für die Miete hinterlegt werden?

Ja. Sie müssen im Vorfeld eine Kaution von 400,- Euro bei uns hinterlegen.

Wie erfolgt die Reinigung?

Sie müssen den Raum, bzw. die Räume nach Ihrer Veranstaltung am nächsten Tag bis 10.00 Uhr besenrein übergeben. Die Endreinigung erfolgt danach von uns.

Bis zur welchen Zeit können die Räume genutzt werden?

Sie dürfen Ihre Veranstaltungen bis maximal 02.00 Uhr bei uns feiern bzw. durchführen.

Ist eine Tanzfläche vorhanden?

Eine Tanzfläche ist vorhanden.

Gibt es genügend Parkmöglichkeiten?

Ja. Vor und neben dem Haus befinden sich genügend Parkplätze.

Gibt es auch Spielmöglichkeiten für Kinder?

Ja. Wir haben neben dem Haus einen Kinderspielplatz.

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Wir akzeptieren nur Barzahlung.

Erhalten wir auch eine Rechnung für die Buchung der Räume?

Ja. Sie erhalten eine Rechnung.

Erfahrungsberichte und Bewertungen


Sie haben Ihre Veranstaltung bei uns durchgeführt und möchten uns bewerten? Schreiben Sie uns in unserem Google+ Profil einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. Ihre Bewertung.

Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben

Sie sind noch auf der Suche nach einem freien Trauredner & Weddingplaner für Ihre Hochzeit?


Nehmen Sie Kontakt mit Herrn Michael A. Laumen auf.

Weitere Infos finden Sie hier oder direkt unter www.redner-freiehochzeit.de

Info Tag ab dem 04.09.2016 im Waldhof Forstwald


Der erste Info-Tag findet am 04.09.2016 von 14:00 -17:00 Uhr statt und wiederholt sich jeden ersten Sonntag im Monat.

Bitte um Reservierung per E-Mail oder Telefon wenn möglich.

Sie können aber auch spontan zu uns kommen und lassen Sie sich beraten

Sie haben noch Fragen zum Festsaal?

Jetzt Informationen und Termine anfragen